Visum fuer Thaifrauen

Schengenvisa für Thaifrauen!

Thaifrau Visum für die Schengen Staaten - genauer betrachtet!
Man muss zwischen folgenden Visum Arten unterscheiden.

1. Besuchervisum für die Thaifrau: Visum für maximal 3 Monate Aufenthalt beim Einlader.
2. Touristenvisum für die Thaifrau: Visum für alle Schengen Staaten maximal 3 Monate Aufenthalt in den Schengen Staaten. Kann für Touristenreisen und vom Einlader verwendet werden.
3. Heiratsvisum für die Thaifrau: Visum zum Zwecke der Eheschliessung in den Schengen Staaten.
4. Visum zum Zwecke der Eheschliessung. Wenn in Thailand geheiratet wurde, aber die Thaifrau mit ihrem Ehemann in den Schengen Staaten leben will.

Diese Visa unterliegen bestimmte Landesspezifische Bestimmungen.
Alle Visumarten für Thaifrauen müssen die Finanzierbarkeit, ausreichender Wohnraum für den Aufenthalt in den Schengen Staaten nachgewiesen werden.

Eine gültige Ausländerkrankenversicherung ist Pflicht.
Die obligatorische Garantierklärung vom Einlader ist für alle Thaifrau Visum Arten notwendig.
Diese Garantiererklärung bekommt der Einlader von seiner Ausländerbehörde, wenn er bestimmte Bedingungen erfüllt. Diese Garantierklärung im Original wird beim Visaantrag bei der Botschaft in Bangkok mit eingereicht.
Für alle Visum gibt es keine Garantie für die Visumerteilung an der Thaifrau.

Auch Thaifrauen müssen bestimmte Bedingungen erfüllen, um ein Visum für die Schengen Staaten erteilt zu bekommen.

Welche komplizierten Bedingungen es gibt, wir geben gerne Auskunft!

LOGIN

hier geht´s zurück

Wir hatten seit 01.01.2019 55581 Gäste auf thaifrauen.com