Thai Schönheiten!
Auf thaifrauen.com Kennenlernen
An Bord: VideoChat mit automatischer übersetzung!

Previous Next

 

Thaifrauen, die ein Schengen Besuchervisum- oder Heiratsvisa für Deutschland, Österreich oder der Schweiz brauchen, profitieren von unseren 19 jährigen Schengen Visum Erfahrungen.

Ein Schengen Visum zu bekommen, ist nicht sicher!
Was Thaifrauen vorlegen müssen, wenn sie ein Schengen Visum beantragen, ist auf der Botschaft nach zu sehen.
Aber die Bedingungen um ein Visum zu bekommen, sind dort nicht vollständig zu lesen.
Vielleicht ist es gewollt, damit diejenigen Thaifrauen ausgefiltert werden, die falsche Angaben machen, oder wo beim Besuchervisum Antrag die Rückkehrbereitschaft nicht erkennbar ist.
Bei beiden Schengen Visum muss die Finanzierung und Unterbringung beim Mann ausreichend gesichert sein.
Ein Schengen- und auch ein Heiratsvisum einer Thaifrau kann unter Umständen von der jeweiligen Botschaft in Bangkok oder der Ausländerbehörde im Land des Mannes abgelehnt werden.
Gehe auf Nummer sicher und lasse Dich beraten.


LOGIN

hier geht´s zurück

Aktuell sind 2 Gäste auf thaifrauen.com